Hier haben Sie Live Überblick über eine der schönsten Ansichten des Eichsfelder-Kessel.
...mehr
Tee trinken mindert offenbar das Risiko einer Demenz im Alter. Das zeigt eine epidemiologische Studie, veröffentlicht im American Journal of Clinical Nutrition. Forscher der Universität von Singapur ermittelten dafür die kognitiven Fähigkeiten von 2501 Teilnehmern mit einem speziellen Test und beobachteten deren Entwicklung über einen längeren Zeitraum.